In der Nacht von 22. auf 23. Juli 2015 wurde die Feuerwehr Liebenau um 00:06 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der L1444 zwischen Liebenau und Maxldorf kam ein Fahrzeug aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der Böschung. Der Lenker wurde durch die Wucht aus seinem Auto geschleudert und kam auf der Straße zu liegen. Das Rote Kreuz Liebenau führte vor Ort die Erstversorgung des Verletzten durch und wurde dabei vom nachkommenden Ärztenotdienst aus Groß Gerungs unterstützt. Der Straßenabschnitt mußte für den Zeitraum der Versorgungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Mit freundlicher Unterstützung durch:



Zum Seitenanfang