thmb fahrzeugbergung 12 2017

Wieder einmal, wurde die FF Liebenau zu einem Verkehrsunfall auf der Harrachstaler Bezirksstraße zwischen Liebenau und Maxldorf gerufen. Auf Grund von extremen Glatteis kam ein Fahrzeug von der Straße ab und verkeilte sich in den Bäumen. Im Fahrzeug befanden sich 2 Insassen, wobei sich eine Person nicht mehr selber aus dem Wrack befreien konnte. Die eingeklemmte Person wurde durch die mitalarmierte Feuerwehr Liebenstein vom Fahrzeug befreit. Die Personen wurden durch das Rote Kreuz und dem Notarzt erstversorgt und zur Kontrolle ins Krankenhaus überstellt. Details dazu sind nicht bekannt.

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Webcam Liebenau

Klick aufs Bild für Details!

 

 

Zum Seitenanfang