fj wissenstest april2021 thmb

Am 24.06.2021 um 15.27 Uhr wurden 8 Feuerwehren zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts alarmiert. Vor Ort wurde ein Zimmerbrand im Wohnhaus festgestellt. Vermutlich hat ein defekter Akku einen Brand im Kinderzimmer ausgelöst, dieser konnte jedoch auf Grund der installierten Brandmelder sehr schnell durch die Eigentümer entdeckt werden. Der Zimmerbrand wurde mittels Atemschutztupps in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und ein weiteres Ausbreiten der Flammen konnte somit verhindert werden. Vielen Dank allen beteiligten Feuerwehren für Ihre Einsatzbereitschaft.

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Webcam Liebenau

Klick aufs Bild für Details!

 

 

Zum Seitenanfang