thmb herbstuebung2018

Die diesjährige gemeinsame Herbstübung des Pflichtbereich Liebenau wurde durch die FF Schöneben abgehalten. Die 4 Feuerwehren wurden zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Objekts gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Küche in Vollbrand und eine Person war abgängig. Zur Brandbekämpfung wurde eine 980 Meter lange Zubringeleitung gelegt die mit 3 Fox Pumpen gespeist wurde. Zwischenzeitlich konnte durch den Einsatz von Atemschutztrupps die vermisste Person geborgen werden. Vielen Dank an die FF Schöneben für die Ausarbeitung der Übung und danke den zahlreichen Kameraden für die Teilnahme. Nach getaner Arbeit gab es natürlich einen gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank.

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Mit freundlicher Unterstützung durch:



Zum Seitenanfang