Vom 10. Juli bis 12. Juli 2015 fand das Zeltfest der Feuerwehr Liebenau mit Partnerschaftstreffen statt. Die Partnerschaft mit unseren Liebenauer Freunden aus Deutschland wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am Freitag begleiteten uns "Die Langschläger" durch den Abend - vielen Dank für die super Unterhaltung. Am Samstag feierten wir gemeinsam mit den "Rockies" eine lange Partynacht - auch dem Team der Rockies vielen Dank für die tolle Darbietung. Am Sonntag stand die Feuerwehr im Vordergrund, das neue Kommandofahrzeug wurde im Zuge eines Festaktes gesegnet und eingeweiht. Vielen Dank den 17 Feuerwehren mit insgesamt 155 Mann die uns dazu aufgesucht haben. Im Anschluss wurde gemeinsam mit der Tanzmusik "Die Grünbacher" ein Frühschoppen abgehalten, der auf Grund der guten Stimmung als Dämmerschoppen endete. Vielen Dank auch den Grünbachern für die gute Unterhaltung.

Einen recht herzlichen Dank an alle Gäste die uns an diesen tollen drei Tagen besucht und somit den Umbau unseres neuen Feuerwehrfahrzeuges unterstützt haben. Zu guter Letzt (last but not least) bedanken wir uns noch bei den vielen vielen Helfern die uns durch ihre stundenlange Arbeit und Hilfe das Fest ermöglichten.

 

   

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Webcam Liebenau

Klick aufs Bild für Details!

 

 

Zum Seitenanfang