thmb vollversammlung2016

Am 13. Februar 2016 trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Liebenau zur Vollversammlung im Hotel Rockenschaub. Neben zahlreichen Kameraden und Ehrenmitgliedern, konnte Bürgermeister Erich Punz, Vizebürgermeister Manfred Eckl und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Diesenreither begrüßt werden. Nach den ausführlichen Berichten des Kommandos gab es feierliche Ehrungen und Beförderungen. Markus Schübl zum Feuerwehrmann, Johannes Penz zum OLM und Gustav Leutgeb zum BM. Weiters wurde Friedrich Atteneder, Eberhard Egger, Josef Grurl mit der 25jährigen und Gerahrd Hennerbichler und Gottfried Hörlsberger mit der 40jährigen Feuerwehr-Dienstmedaille ausgezeichnet. Als Überraschung überreichte unser Bürgermeister Erich Punz und BR Markus Diesenreither unserem Kommandanten Harald Dauerböck die Feuerwehr-Verdienstmedaille in GOLD. Mit dem Feuerwehrgruß "Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr" beendete HBI Harald Dauerböck zum letzten mal die Jahreshauptversammlung und legte sein Amt als Kommandant nach 8 Jahren zurück. Das Kommando bedankt sich recht herzlich für die äußerst gute Zusammenarbeit!
Anschließend wurden die Neuwahlen durch unseren Bürgermeister eröffnet und wir können ein erfolgreiches Wahlergebnis berichten:

Zum Feuerwehrkommandanten
Jakob Zwölfer  43/2 Stimmen 
Zum Feuerwehrkommandanten-Stv.
Nikolai Gattringer  44/1 Stimmen 
Zum Kassenführer
Eberhard Egger  43/2 Stimmen

Wir gratulieren den neu gewählten Kommandomitgliedern recht herzlich!

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Webcam Liebenau

Klick aufs Bild für Details!

 

 

Zum Seitenanfang