Am 13. September 2014 veranstaltete die FF Liebenau einen Ausflug in die Wachau. Mit der Firma Laister ging es mit dem Bus nach Ardagger in das MostBirnHaus. Nach einer spannenden Führung und zahlreicher Kostproben (und mehr) ging es weiter nach Spitz a.d. Donau. Dort stiegen die Kameraden um aufs Schiff, dass uns durch die Wachau führte. Auf Grund des eher schlechten Wetters mußte der anschließende Stadtbummel in Krems leider ausfallen und es ging direkt zum Heurigen. Dort wurde bei guter Jause, spritzigem Most und guter Stimmung der Ausflug abgerundet. 

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme am Ausflug und hoffen euch beim nächsten mal wieder begrüßen zu dürfen.
Danke an Grurl Sepp und Egger Eberhard für die Fotos.

LINK zum VIDEO

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Mit freundlicher Unterstützung durch:



Zum Seitenanfang