jhv 2017 thmb

Am 04. Februar 2017 trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Liebenau zur Vollversammlung im Hotel Rockenschaub. Neben zahlreichen Kameraden und Ehrenmitgliedern, konnte Bürgermeister Erich Punz, Vizebürgermeister Manfred Eckl und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Diesenreither begrüßt werden. Nach den ausführlichen Berichten des Kommandos gab es feierliche Ehrungen und Beförderungen. Patrick Firlinger, Patricia Hahn, Matthias Hinterreither, Florian Irrer und Stefan Schmidinger wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Josef Wirrer wurde mit der 25jährigen; Gustav Leutgeb, Herbert Gallistl, Friedrich Atteneder mit der 40jährigen; Friedrich Weiss, Alois Grünsteidl und Friedrich Kern mit der 50jährigen Feuerwehr-Dienstmedaille ausgezeichnet. Nach den Ansprachen von Bürgermeister Erich Punz und AFK BR Markus Diesenreither beendete HBI Jakob Zwölfer mit dem Feuerwehrgruß "Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr" seine erste Vollversammlung.

Wir gratulieren nochmal recht herzlichen alle ausgezeichneten, beförderten und natürlich den neu angelobten!