thmb jhv2019

Am 23. Februar 2019 trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Liebenau zur Vollversammlung im Hotel Rockenschaub. Neben 60 Mitgliedern und Ehrenmitgliedern konnte Bürgermeister Erich Punz, Vizebürgermeister Manfred Eckl und Bezirksfeuerwehrkommandant Thomas Wurmtödter begrüßt werden. Nach den ausführlichen Berichten des Kommandos gab es feierliche Ehrungen, Beförderungen und auch die Angelobung der jüngsten Mitglieder. Nach den Ansprachen von Bürgermeister Erich Punz und des Bezirksfeuerwehrkommandanten beendete HBI Jakob Zwölfer mit dem Feuerwehrgruß "Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr" die Vollversammlung. 

Wir gratulieren nochmal recht herzlich allen ausgezeichneten, beförderten und den angelobten Kameraden! 

Unwetterwarnung

Aktuelle Unwetterwarnung

Klick aufs Bild für Details!

Aktuelle Einsätze in OÖ

Klick aufs Bild für Details!

Mit freundlicher Unterstützung durch:



Zum Seitenanfang