jugend2019 ff

Auch heuer trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Liebenau zur Vollversammlung im Hotel Rockenschaub. Neben 49 Mitgliedern und zahlreichen  Ehrenmitgliedern konnten auch Bürgermeister Erich Punz und Vizebürgermeister Manfred Eckl begrüßt werden. Nach den ausführlichen Berichten des Kommandos gab es feierliche Ehrungen, Beförderungen und auch die Angelobung der jüngsten Mitglieder. Neben 4 Angelobungen und 4 Beförderungen wurde Dietmar Egger, Nikolai Gattringer und August Reichenberger die 25jähre Dienstmedaille überreicht. Nach der Ansprache von Bürgermeister Erich Punz beendete HBI Jakob Zwölfer mit dem Feuerwehrgruß "Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr" die Vollversammlung.

Wir gratulieren nochmal recht herzlich allen ausgezeichneten, beförderten und den angelobten Kameradinnen und Kameraden.