vollversammlung2024 thmb

Vollversammlung 2024

Auch heuer trafen sich wieder die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Liebenau am 10.02.2024 zur Vollversammlung, in der Rostbar. Neben 50 Mitgliedern und zahlreichen Ehrenmitgliedern konnten auch Bürgermeister August Reichenberger und Bezirkskommandant OBR Thomas Wurmtödter begrüßt werden. Nach den ausführlichen Berichten des Kommandos gab es feierliche Ehrungen, Beförderungen und Angelobungen. An BM Simon Breitenberger wurde die Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille Stufe 2 in Silber für seine jahrelange Arbeit als Lotsen/Nachrichten Kdt. überreicht. Nach der Ansprache des Bezirkskommandanten beendete HBI Jakob Zwölfer mit dem Feuerwehrgruß "Gott zu Ehr, dem nächsten zur Wehr" die Vollversammlung. Weiter`s gratulieren wir nochmals recht herzlich allen ausgezeichneten, beförderten und den angelobten Kameradinnen und Kameraden.